Top

13. Umfrage “Gut beraten?”

Hier die Auswertung der 13. Umfrage

“Fühlst du dich als Expander Anfänger hier gut beraten?”

1) Ja (90%)

2) Nein (6 %)

3) Andere Antworten (4 %)

– “Beste deutsche Seite zum Thema Expander, also JA!”

– “Ja”

– “Uebung bizepsbeugen ist gefährlich! irgendwann am fuss abrutschen -> zaehne weg!”

70 Stimmen insgesamt

YEAH, 90% JA! Das nenn ich mal positiv 🙂 Dazu muss ich wohl sonst nichts sagen, einfach freuen und genießen und weiter daran arbeiten die “Beste deutsche Seite zum Thema Expander” zu bleiben.

Mich interessiert jedoch sehr brennend, was die “Nein”-Wähler zu kritisieren haben, damit ich es verbessern kann. Expanderkrank möchte dir in allen Fragen rund um den Expander helfen, also schreibe in die Kommentare wo du dich nicht gut beraten fühlst. Damit das Defizit aufgearbeitet werden kann.

Zur Übung Bizeps-Beugen, wenn du Angst hast dass dir der Griff unter dem Fuß raus rutscht, stehst du nicht richtig auf dem Griff drauf. Dein Gewicht sollte zirka 40:60 auf deine Beine verteilt sein, mindestens 60% auf dem Bein, das den Griff am Boden fixiert.

No comments yet.

Leave a Reply

© Expanderkrank 2013-2017.

Malcare WordPress Security