Top

9. Umfrage „Was fehlt dir?“

Hier die Auswertung unserer 9. Umfrage „Was fehlt dir auf unserer Homepage?“

„Was fehlt dir auf unserer Homepage?“

1) Bilder (75%)

2) Videos (13%)

3) Anderes (13%)

– KfA-Rechner

– Muskelgruppen-Trainingsbilder

Dem Großteil von euch fehlen also Bilder. Wir arbeiten schon daran eure Wünsche zu verwirklichen. Ziel ist eine hübsche Galerie und sobald wir von euch Fotos mit euren Expandern erhalten stehen diese auch online. Also her mit euren Fotos! Kein Expander zur Hand? Egal, jedes andere Trainingsfoto ist auch gut! Nehmt euch ein Beispiel an Alina Weitemayer (das Foto aus Hinsetzen, zuhören!).

Einigen fehlen Videos. Dabei würde uns interessieren, was ihr gerne sehen würdet.

Und wieder andere wollen einen Körperfettrechner und Muskelgruppen-Trainingsbilder. Der Rechner wird kommen und noch mehr. Was für Muskelgruppen-Trainingsbilder werden denn gewünscht? Bei den Expander-Übungen sind Muskelgruppen-Bilder online. Wünscht ihr solche Bilder auch für BWE und andere Übungen?

Schreibe einen Kommentar, was für Videos dir fehlen. Danke!

4 Responses to 9. Umfrage „Was fehlt dir?“

  1. steinisworld 3. Juni 2014 at 19:54 #

    hallo ihr beiden,
    mich würde interesieren, in wie weit die lats beim brustziehen mittrainiert werden..
    ich habe das gefühl einen gewissen pump effect nach dem training zu verspüren.

    trainiere ich den unteren rücken mit, wenn ich brustziehen in vorbeuge mache ?

    Danke für eure hilfe

    steinisworld

    • Expanderkrank 4. Juni 2014 at 15:26 #

      Hey Steinisworld,
      beim Brustziehen wird das Lat nur etwas mit trainiert, auch gut sichtbar in der Zeichnung der genutzten Muskeln:http://www.expanderkrank.de/expander-training/uebungen/brustziehen/

      Den unteren Rücken trainierst du nur durch das Halten des Oberkörpers mit, wenn du dich vor beugst. Jedoch wird dein oberer Rücken dabei ganz anders beansprucht.
      Fehlen dir noch Übungen für den Unteren Rücken?

      Wenn du ihn mehr beanspruchen willst, solltest du Überkopfziehen machen
      hinten: http://www.expanderkrank.de/expander-training/uebungen/ueberkopfzug-hinten/
      vorne: http://www.expanderkrank.de/expander-training/uebungen/ueberkopfzug-vorne/

      Grüße und gutes Training
      Wolf

      • steinisworld 5. Juni 2014 at 19:07 #

        Danke für die schnelle Antwort.
        Habe diese Übungen in meinem Programm, welches ich mir mit euren Übungen zusammen gestellt habe. Leider trainiere ich im Moment noch mit dem theraband blau Doppelt gefalten da mein Expander mit einem Seil zu schwach und mit 2 bei vielen Übungen zu schwer.

        Eure Übungen lassen sich aber auch hervoragend mit dem Band umsetzen.

        Werde demnächst bis auf gold hochgehen.
        Könnte doch auch eine weitere Rubrik für euch sein ?
        Ansonsten macht eure Seite viel spass, da ich ein Fan alternativen und alten Übungen von früher bin.

        Hab mal im Bekanntenkreis rumgefragt ob einer noch den Expander kennt.

        Leider hielten dies viele für eine Krankheit bzw. schoben ihn richtung Erotikecke. 🙂

        Gruss Steinisworld

        Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten

        • Expanderkrank 13. Juni 2014 at 05:32 #

          Du solltest deine Bekannten zur Aufklärung unbedingt auf die neue Porno-Seite Expanderkrank schicken!

Schreibe einen Kommentar

© Expanderkrank 2013-2017.

Malcare WordPress Security