Top

Expanderkrank im Jahr 2015

FROHES NEUES!

In den letzten Wochen haben einen alle möglichen Jahresrückblicke erreicht. Ich finde den Blick zurück wichtig, da die Vergangenheit einen formt, aber der Blick in die Zukunft ist mindestens genauso wichtig, da er wegweisend ist.

Ein kurzer Rückblick

Im Jahr 2014 ist Expanderkrank weiter gewachsen, GEIL! Ich freue mich über jeden dem Expanderkrank hilft, jede Kritik die mich besser werden lässt und jede angesehene Werbung, welche die Seite am Leben hält (ja Expanderkrank lebt davon, dass du deinen AdBlocker deaktivierst).

Es wurden zwei neue Expander-Übungen veröffentlicht (zwei Versionen des Propellers).

Die technischen Zeichnungen für das Stahl Monster wurden veröffentlicht, inklusive Kindheitsfehler.

Wir haben den ersten Advendskalender veröffentlicht, der kein Fett auf die Hüften zaubert.

Ein kurzer Ausblick

Ratazong (Rafael) ist von Expanderkrank ausgestiegen. Er wird euch jedoch weiterhin erhalten bleiben und sollte er etwas veröffentlichen, dann nur über Expanderkrank. Ich bedanke mich hiermit bei ihm für die fruchtbare Zusammenarbeit und gute Freundschaft, die daraus gewachsen ist. Er wird weiterhin für die Federn zuständig sein. Bestellungen laufen über eine spezielle E-Mail Adresse extern über Expanderkrank. Kosten pro Feder 4€ + Versand.

Ich befinde mich grade im Endstadium meines Studiums (Sonderpädagogik) und werde mich bis Ende Juni voll und ganz auf einen guten Abschluss konzentrieren. Das bedeutet leider, es wird bis dahin nur noch einmal im Monat ein neuer Artikel veröffentlicht.

Es gibt ein paar Ideen, die ich für euch umsetzen möchte, will aber noch nicht zu viel verraten.

Jetzt würde mich noch interessieren, welches für dich der lesenswerteste Artikel des vergangenen Jahres ist.

, ,

2 Responses to Expanderkrank im Jahr 2015

  1. andreas 18. Januar 2015 at 01:52 #

    Alles Gute für 2015. Expanderkrank ist eine der besten Kraftsport-Seiten, die ich kenne. Ich hoffe es geht so weiter. Der Expander ist wirklich ein Gerät das unterschätzt wird. Ihr macht es wieder interessant für den Sportler. Danke dafür.

    • Expanderkrank 25. Januar 2015 at 14:22 #

      Danke Andreas! =)
      Das Dir und den anderen Lesern diese Seite hilft und gefällt, treibt Expanderkrank voran.

Schreibe einen Kommentar

© Expanderkrank 2013-2017.