Top

Hinter den Expander Kulissen

Auf der Homepage Expanderkrank.de und auch bei YouTube gibt es aktuell sehr wenig neues zu sehen. Dieser Beitrag soll etwas Licht ins Dunkel bringen: Was passiert aktuell hinter der Expander Kulisse?

Hinter den Expander Kulissen

Work Hard Stay Humble
Work Hard Stay Humble

1. Allgemein

Ich bin noch in meiner Ausbildung und diese ist mir aktuell wichtiger als die Homepage. Das hört sich erstmal krass an, ist aber sinnvollAuch wenn es mir manchmal schwer fällt. Denn mit meinem Beruf verdiene ich mein Geld. Expanderkrank ist mein Hobby und keine Einnahmequelle – Die Werbung trägt lediglich die laufenden Kosten. Natürlich spielt man mit dem Gedanken komplett auf Personal Trainer umzulernen, aber mein erstes Ziel ist nun meine Ausbildung erfolgreich abzuschließen. Daher fokussiere ich mich darauf, an nächster Stelle steht dann Expanderkrank.

2. Homepage

Aktuell arbeite ich im Hintergrund an einem neuen Layout und einer verbesserten Menüführung. Das benötigt leider sehr viel meiner wenigen Zeit, wodurch Artikel und Videos stark in Verzug geraten. Für die Zukunft ist ein Artikel monatlich geplant. Ich habe sehr viele Entwürfe die nur darauf warten fertig gestellt und gelesen zu werden, doch halbgar wird hier nicht serviert.

3. YouTube

Wie bereits unter Punkt 2 gelesen, ist meine Zeit verdammt knapp bemessen. Es bestehen einige Ideen für Videos, diese werden aber voraussichtlich frühestens nächstes Jahr gedreht, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.

4. Instagram

Wem all die Warterei zu lange dauert, der sollte auf Instagram (@Expanderkrank) vorbei schauen, dort gibt es immer wieder kleine Infos zu Ernährung, Training und dem süßen Leben.

5. Expander Kauf

Auf der neuen Homepage wird es eine E-Mail-Liste geben in welche ihr euch eintragen könnt, um als erstes informiert zu werden, sollte es Neuigkeiten bezüglich Expander geben.

Fazit

Habt etwas Geduld mit mir, ich strenge mich an alles unter einen Hut zu bringen und stets jede empfangene E-Mail gewissenhaft zu beantworten. Meine Motivation all diese Arbeit zu machen kommt von euch. Die ganzen positiven Rückmeldungen und glücklichen Athleten zeigen mir, dass es der richtige Weg ist und halten das Feuer in mir am brennen, dem ich all diese Energie verdanke.

Vielen Dank!

 UPDATE: 19.10.2016

Madbarz ist eine App um BWE-Trainings zusammen zu stellen und seinen Fortschritt aufzuzeichnen. Ich nutze diese App (Madbarz) nun seit kurzem an Tagen ohne Expander. Ich will eure Erfolge sehen und euch beim Training unterstützen, haut mich auf Madbarz einfach an. Ich freue mich auf eure Workouts!
​MadBarz: Wolf.Expanderkrank

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

© Expanderkrank 2013-2017.