Top

Sandow Plus

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, fehlen bei Sandow Plus einige Dateien. Dies liegt daran, dass die Seite in der ersten Hälfte diesen Jahres geschlossen wurde, da einer der Webmaster trauriger Weise verschieden ist.

Aber Dave Gentle war so nett und hat einen Großteil der Artikel, Bücher und Bilder von Sandow Plus auf seiner Seite online gestellt.

http://www.davidgentle.com/courses/index.html

Du wirst dort eine große Liste an Materialien von der Sandow Plus Homepage finden und es gibt wohl Pläne diese Homepage mit noch mehr frei zugänglichem Material zu füllen.

Wir sind der Überzeugung, dass es ist sinnvoll von denen zu lernen, die vor uns stark waren. Denn Kraft ist nicht neu!

Wir empfehlen euch:

Nehmt euch Zeit und blättert in den Beständen der alten Strongman, Powerlifter und ersten Bodybuilder.

Die Sandow Plus Homepage ist noch online, fraglich ist wie lange noch. Schaut auch dort einmal vorbei. Es ist lehrreich, von den legendären Athleten zu lernen, die in früheren Generationen groß wurden. Jene, welche unglaubliche Kraftakte ausführten, lange vor der Zeit von Supplementen und leistungssteigernden Drogen. Wer etwas über richtige Kraft lernen will, sollte von denen lernen, die sie wirklich besaßen!

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

© Expanderkrank 2013-2017.