Top

Spreadshirt Bestellung ist gekommen

Vor genau einer Woche habe ich bei Spreadshirt meine Bestellung abgegeben. Heute Vormittag kam sie dann endlich an. Damit ihr seht welche Qualität der Druck hat und  euch ein Bild von der Kleidung machen könnt mache ich ein kleines Review beider Artikel.

Der erste Artikel ist ein T-Shirt Einfaches T-Shirt, perfekt für das Training in schwarz mit grauem Druck

Das T-Shirt (von der Marke B&C) fühlt sich wertig an und hat keinerlei Fehler am Stoff oder den Nähten. Der Druck ist ein Digital Direktdruck, es ist der langlebigste Druck, jedoch ist er nicht so glatt und leuchtend wie der Flexdruck. Der Druck weist ebenfalls keine Fehler auf.

T-Shirt Brust-Logo ExpanderkrankT-Shirt Brust-Logo Expanderkrank

Der zweite Artikel ist ein Zipper Brust-Shriftzug und Rücken-Logo in schwarz mit weißem Druck

Der Zipper (von der Marke Spreadshirt) weißt ebenfalls keine Stoff- und Nährfehler auf und ist innen angenehm weich. Der Flexdruck ist wesentlich leuchtender und glatter als der Digital Direktdruck des T-Shirts. Der Druck weist auch keine Fehler auf. Ich hatte Zweifel, dass der Brust-Schriftzug groß genug sein würde, ist er.

Zipper Brust Schriftzug ExpanderkrankZipper Rücken-Logo Expanderkrank

Zipper Rücken-Logo Expanderkrank

Ich bin sehr zufrieden mit der Kleidung und hatte mir den Druck ehrlich gesagt nicht so gut vorgestellt. Wenn ihr noch Fragen zu den Produkten habt, stellt sie einfach als Kommentar unter diesem Artikel. Wenn ihr Logo oder T-Shirt-Ideen für ein Expanderkrank-Shirt habt, teilt sei uns per Mail.

One Response to Spreadshirt Bestellung ist gekommen

  1. Admin 21. Mai 2013 at 17:48 #

    Nun, da ich beide Kleidungsstücke getragen habe muss ich sagen, meine erste Einschätzung bewahrheitet sich. Der Zipper ist angenehm und hält warm, der Reißverschluss hackt beim 1. und 2. Mal aber läuft dann flüssig.
    Das T-Shirt ist auch angenehm und passt gut.

Schreibe einen Kommentar

© Expanderkrank 2013-2017.

Malcare WordPress Security